Top
 

Private Fremdenführer

Get Locally vermittelt die besten privaten geprüften Fremdenführer mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen in Wien. Sind Sie an Musik, Kunstgeschichte oder einem anderen Spezialthema interessiert? Wollen Sie die Essenz der Stadt erleben? Dann ist eine Tour mit einem unserer Fremdenführer die perfekte Möglichkeit. Sie werden Ihnen helfen eine Stadt zu erleben, wie Sie sie noch nie erlebt haben.

Touren starten ab einer Mindestdauer von 2 Stunden und sind für Gruppengrößen von bis zu 10 Personen ausgelegt. Sollten Sie einen Fremdenführer in einer anderen Sprache als jener der hier angeführten oder für eine größere Gruppe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte hier oder schreiben Sie ein E-Mail office@getlocally.net.

Veronika Jantsch

Guide für Deutsch, Englisch und ItalIenisch. Seit 2010 arbeite ich nun als offizielle geprüfte Fremdenführerin – inklusive Spaßhaben, wenn ich meinen Enthusiasmus für Wien mit Menschen aus der ganzen Welt teile.

Ilse Heigerth

Guide für Deutsch und Englisch. ``Geboren und aufgewachsen in Salzburg kommt es als keine Überraschung, dass ich eine frühe Affinität zu klassischer Musik, Geschichte, Kunst und Literatur entwickelt habe. Ein Tour Guide zu werden, war vorgegeben.``

Anna Salnik

Tour Guide für Russisch. ``Seit mehr als 9 Jahren arbeite ich als geprüfte Fremdenführerin im Tourismus. Ich biete eine Einführung Österreichs für russisch-sprechende Gäste. Als geborene Muskovitin lebe ich seit 12 Jahren in Wien und bin von der Stadt und ihrer Umgebung begeistert.``

Sandra Fukerieder

Tour Guide für Deutsch, Englisch und Spanisch. ``My name is Sandra Fukerieder and I am, as SaFu, a licensed tour guide for Vienna and Austria and travel courier worldwide.``

Franz Schnedl

Tour Guide für Deutsch und Englisch. ``Kommen Sie mit mir und inhalieren Sie die alte und die neue Stadt. Auf einem Weingut geboren liebe ich den Wein, die grünen Gärten und die Wälder.``

Frederico Faria

Tour Guide für Französisch, Spanisch und Portugiesisch. Von meiner früheren Profession als Orchestermusiker habe ich mir die Fähigkeit angeeignet in Konzerten zu spielen und kombiniere sie nun mit meinem neuen Leben als Fremdenführer.

Top
 

Private Tour Guides

Get Locally facilitates the best private licensed tour guides in Vienna with different interests and language skills. Are you interested in music, art history or any specific theme? Or do you want to just grasp the essence of the city? Then a tour from one of the tour guides is just the perfect opportunity. Let them help you experience the city like you have never experienced a city.

Tours start at a minimum of 2 hours and are available for group sizes of up to 10 persons. Should you need a private guide that speaks any other language than the ones provided below or require a tour for a group of more than 10 persons we will be honored to help you . Just contact us here or write to office@getlocally.net to obtain more information.

Veronika Jantsch

Since 2010 I’ve been working as an officially licensed tour guide having fun when sharing my enthusiasm for Vienna with people from all over the world.

Ilse Heigerth

Tour Guide for German, English. Born and raised in Salzburg, it comes as no surprise that I have developed an early affinity for classical music, history, the arts and literature, so becoming a Tour Guide was always meant to happen.

Anna Salnik

Tour Guide for Russian. For more than 9 years I have been working as a licensed tour guide in the field of tourism. I introduce Austria to Russian-speaking guests. As a native Muscovite I have lived in Vienna for 12 years and am excited about the city and its surroundings.

Sandra Fukerieder

Tour Guide for English, German and Spanish. My name is Sandra Fukerieder and I am, as SaFu, a licensed tour guide for Vienna and Austria and travel courier worldwide.

Franz Schnedl

Tour Guide for English and German. ``Join me and inhale the old and the new City. Born in a winery, I love the wine, the green gardens and woods.``

Frederico Faria

Tour Guide for Spanish, French and Portugese. ``From my former profession as orchestra musician I have obtained the ability to play concerts and combine it with my new life as a tour guide. I have been able to establish myself as a composer and a film composer.``